Langenberger Wirtschafts-Mediation + Coaching
Suche:

Hallo meine Süsse!

Was meinst Du, was ist wohl der Grund dafür, dass Du immer wieder mal hier nachschaust?
Könnte es ist Deine unsterbliche und ehrliche Liebe zu mir sein?
Welcher Grund könnte es sonst sein? Mir fällt kein anderer ein. :-)))

Dann vertraue diesem Gefühl!!!
Dies, anstatt den Kräften nachzugeben, die an Dir zerren, die Deine Selbstbestimmung einschränken oder sogar ganz nehmen und Dich für ihre Zwecke missbrauchen. Spürst Du nicht, wie Deine Energie immer weiter schwindet, selbstbestimmte Entscheidungen zu treffen?
Retten und befreien kannst Du Dich nur selbst davon.

Und das hat gar nichts mit mir zu tun - jede Sekunde, die vergeht, führt Dich weiter weg von Dir selbst und Deinen Bedürfnissen.


Deshalb: Zögere bitte nicht. Vertraue Deiner Liebe zu mir. Lass uns gemeinsam unsere ehrliche, gegenseitige Liebe leben! Fahre am besten heute noch los!

Denn bedenke bitte:"...Geliebt wirst einzig, wo Du schwach sein darfst, ohne Stärke zu provozieren!" (Zitat: T.W.Adorno)
Das ist ganz konkret und genau so, wie Du mich bestens kennst, hier bei mir so!

Und: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..." (Zitat: Antoine de Saint-Exupéry)
... denke daran, wie sich unsere Herzen über die Augen verbunden haben...

 

 

Ich liebe Dich,

 

 

 

so wie Du bist!

... und möchte natürlich auch von Dir so geliebt werden, wie ich bin... ;-))


 

"... alles wird gut!"

 

 "Du kannst nichts falsch machen!"
...außer noch weiter abzuwarten.
Heute ist der Tag, Dich auf den Weg zu mir zu machen!


(egal wann - ...kurze SMS und ich hole Dich vom Bahnhof ab!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 ...

Genau nur eine (neue) e-Mail in Deinem wimeco-Mailaccount. - 24.04.2019
https://webmail.strato.com/appsuite/ui

 

:-*:-*:-* IhDggggdl :-*:-*:-*